Tierheim Dluzyna Gorna

Rosco, geb. ca. 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rosco, geb. ca. 2009

Beitrag von Petra am Di Nov 27, 2012 3:05 am

Rosco kam angeschossen ins Tierheim




Chip 064795
geb.: ca. 2009
Größe: groß
im TH seit: 03.03.2011

Rosco hat ein ganz schlimmes Erlebnis hinter sich. Ein Jäger hat diesen Hund erschießen wollen, statt ihn zu töten traf er ihn am Hals. Im Tierheim wurde er operiert und gesund gepflegt. Im Augenblick sitzt Rosco noch an der Kette. Lieb zu Menschen, sehr lebhaft und agil. Liebt das Wasser! Es war wunderbar ihm beim Baden zu zusehen. Ob er hundeverträglich ist, wissen wir noch nicht.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de



Zuletzt von Petra am Mi März 13, 2013 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 52
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Rosco, geb. ca. 2009

Beitrag von Joie am Mi Jan 23, 2013 6:27 am

Sucht leider immer noch ein Zuhause...

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten