Tierheim Dluzyna Gorna

Orion, geb. ca. 2004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Orion, geb. ca. 2004

Beitrag von Petra am Di Nov 27, 2012 10:37 pm

Orion, älterer Epilepsiehund, sucht ein schönes Zuhause



Chip 723432
geb.: ca. 2004
Größe: mittel bis groß
im TH seit: 09.07.2012

Orion wird es sehr schwer haben ein Zuhause zu finden. Nicht nur weil er schwarz und alt ist, nein er leidet leider unter Epilepsie und benötigt täglich Medikamente. Im Tierheim wurde er abgegeben, weil er ein Kind gebissen haben soll. Ob er nun keine Kinder mag, das Kind vielleicht was falsch gemacht hat oder es auf seine Krankheit zurück zu führen ist, wissen wir nicht.
Uns gegenüber ist Orion eher zurückhaltend, vorsichtig aber freundlich. Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, wissen wir nicht. Er lebt in einem Einzelzwinger. Jedoch sucht er keinen Streit mit den benachbarten Hunden / Katzen.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de


Zuletzt von Petra am Mi März 13, 2013 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 52
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Orion, geb. ca. 2004

Beitrag von Joie am Mi Jan 23, 2013 6:35 am

Sucht leider immer noch ein Zuhause...

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten