Tierheim Dluzyna Gorna

Elbrus, geb. ca. 2005, Dobermannmischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Elbrus, geb. ca. 2005, Dobermannmischling

Beitrag von Joie am So Jan 27, 2013 1:15 am

Nur lieb und schmusig!




Chip: 786597
geb.: ca. 2005
Größe: mittel bis groß
kastriert: Nein
im TH seit: 19.05.2008

Elbrus ist anfänglich ängstlich, im Zwinger ist er vorsichtig. Er lässt sich aber problemlos anfassen und streicheln. Er braucht nur ein ruhiges Umfeld, dann verliert er seine Angst. Ob er mit anderen Hunden verträglich ist, müssen wir noch testen.

Update: Elbrus hat sich zum großen Schatz entwickelt. Er ist schmusig, freundlich, ruhig, verträglich, ein richtig angenehmer Hund! Wer gibt ihm eine Chance???

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de


Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten