Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 959, geb. ca 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 959, geb. ca 2009

Beitrag von Sazzy am Mo März 18, 2013 12:14 am



Rüde, geb. ca. 2009, Größe: mittel bis groß, kastriert: Nein, im TH seit: 23.02.2013

Dieser Rüde wurde von einer Tierärztin gefunden. Er war völlig unterkühlt und sehr hungrig. Sie gab ihm für eine Nacht einen warmen Platz, fütterte ihn und versorgte ihn tierärztlich. Leider konnte er aber nicht bleiben. Nun ist er im Tierheim, vom Charakter her eigentlich ein ganz lieber Kerl. Er hat seinen Kopf und wenn er etwas nicht will, dann weis er auch seine Zähne einzusetzen. Deshalb würden wir ihn nicht an eine Familie mit Kindern vermitteln - das heißt aber nicht, das er gegenüber Kindern unverträglich ist. Es ist eben nur eine vorsichtige Einschätzung. Aufgrund seines Dickschädels sitzt er im Augenblick in einem Einzelzwinger. Ob er sich mit anderen Hunden verträgt, müssen wir in einer ruhigen Minute testen.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten