Tierheim Dluzyna Gorna

Ramzes, geb. ca 2007

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ramzes, geb. ca 2007

Beitrag von Sazzy am Mo März 18, 2013 12:24 am





Rüde, geb.: 2007, Größe: groß, kastriert: Nein, im TH seit: 16.06.2012

Ramzes wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil dieser sich nicht mit Kindern versteht. Ramzes ist ein Hund von dem wir wissen, ein Zuhause zu finden wird schwer. Er sucht ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die wissen wie man mit unsicheren Hunden umgehen muss. Gegenüber Fremden ist er mal neugierig und dann doch wieder ängstlich. Drängt man ihn in eine Ecke, weis er sich zu wehren. Er hat bis heute nur wenig Vertrauen zu seinen Pflegern gefasst, lässt sich aber vorsichtig anfassen und solange wir Pfleger außerhalb des Zwingers sind, freut er sich wie ein junger Hund. Sie sehen also, er weis eigentlich selber nicht so recht was er nun will. Mit Ramzes muss erst mal geübt werden, auch Leinenführigkeit ist ihm ein Fremdwort. Hündinnen sind kein Problem, Rüden sucht er sich jedoch gern selber aus.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten