Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 940, geb ca. 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 940, geb ca. 2008

Beitrag von Sazzy am Mo März 18, 2013 12:32 am







Rüde, geb.: ca. 2008, Größe: mittel bis groß, kastriert: JA, im TH seit: 19.07.2011


Einer von vielen unverträglichen Rüden im Tierheim, der auf eine Chance wartet seinen tollen Charakter unter Beweis zu stellen. Nun er kommt mit anderen Rüden nur bedingt zurecht, Hündinnen sucht er ebenfalls aus dafür ist er ein toller Begleiter für den Menschen. Er ist unheimlich verspielt und aufgeweckt. Hundesport, -schule, Agility oder jede andere Kopfaufgabe sind genau sein Ding. Futter und Spielsachen machen das Lernen sehr einfach.

Wer gibt ihm eine Chance? Wir versprechen, er gibt 100 % um zu gefallen!

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten