Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 923, geb. ca. 2002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 923, geb. ca. 2002

Beitrag von Sazzy am Do März 28, 2013 3:49 am





Rüde, Alter: geb. ca. 2002, Größe: groß, kastriert: Nein, im TH seit: 24.07.2008

Eigentlich eine ganz arme Socke im Tierheim. Er kann leider weder mit seinem Aussehen noch mit seinem Charakter punkten. Im Tierheim zeigt er sich gegenüber Fremden von keiner schönen Seite, Stinkstiefel könnte man ihn nennen. Doch wenn er mal etwas Ruhe im Zwinger findet und man ihm Zeit gibt, ist er ein ganz ruhiger und freundlicher Rüde. Schwer genervt nach all den Jahren von den anderen Hunden, würde er sich mit Hündinnen wohl viel lieber befassen. Er wartet nun schon seit 5 Jahren im Tierheim, irgendwo muss es doch auch einen Menschen für ihn geben!

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten