Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 966, geb. ca. 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 966, geb. ca. 2009

Beitrag von Sazzy am Do Apr 04, 2013 10:28 pm



Rüde, geb.: 2009, Größe: groß, kastriert: Nein, im TH seit: 15.01.2013

Ein kleiner großer Pechvogel, 2012 fand er ein neues Zuhause und nur wenige Monate später musste er aus privaten Gründen wieder abgegeben werden. Nun sitzt der arme Kerl im Zwinger und sehnt sich nach einer Familie. Er ist lieb und freundlich gegenüber Menschen, wie man sieht auch ein ordentliches Kraftpacket und agil. Mit Hündinnen verträglich, gegenüber Rüden etwas dominant, er sucht sich seine männlichen Kumpels lieber selber aus. Wer gibt ihm eine Chance?

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten