Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 973, geb. ca. 2008

Nach unten

Nr. 973, geb. ca. 2008

Beitrag von Sazzy am Mi Apr 10, 2013 12:32 am



Hündin, geb. ca. 2008, Größe: groß, kastriert: nein, im TH seit: 02.03.2013

Eine sehr liebe und agile Hündin, verspielt, lebhaft und sehr freundlich - wenn sie ihre Menschen kennt. Gegenüber Fremden anfangs ängstlich und unsicher. Sie wurde abgegeben, weil sie zu viel bellt. Wie sie gehalten wurde, wissen wir nicht, vermuten aber bei der Größe wohl eher einen Zwinger. Im Tierheim bellt sie nicht mehr als alle anderen Hunde auch, daher denken wir, dass das nur eine Erziehungssache ist. Die Hübsche ist hundeverträglich.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 29
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten