Tierheim Dluzyna Gorna

Baxter, Nr. 979, geb. ca. 2003

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baxter, Nr. 979, geb. ca. 2003

Beitrag von Sazzy am Mi Apr 10, 2013 7:15 pm



Rüde, geb.: ca. 2003, Größe: sehr groß, kastriert: Nein, im TH seit: 29.12.12

Baxter hat eine traurige Geschichte hinter sich. Er wurde von uns direkt an einer Autobahn im Graben aufgesammelt. Es war bitter kalt und als er uns sah, obwohl er uns nicht kannte, stand er schwanzwedelnd auf und sprang ohne ihn anzuleinen ins Auto. Damals war er sehr mager, vermutlich lag er schon längere Zeit an der Autobahn und wartete auf die Person, die ihn dort aussetzte... Heute ist Baxter gut genährt, doch er leidet im Tierheim. Er ist unglaublich menschenbezogen und wimmert immer wenn er uns sieht. Er lebt zwar in einem großen Auslauf, doch wohl fühlt er sich nicht. Der Winter hat Spuren hinterlassen und so hat er mittlerweile viele Liegeschwielen bekommen. Wir würden uns sehr sehr ein Zuhause für ihn wünschen...
Baxter ist hundeverträglich wobei die Sympathie entscheidet.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten