Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 986, geb. ca. 2006

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nr. 986, geb. ca. 2006

Beitrag von Sazzy am Mi Apr 10, 2013 7:27 pm



Rüde, geb.: 2006, Größe: mittel, kastriert: Nein, im TH seit: 05.04.2013

Die Vermittlung nach Deutschland ist bei diesem hübschen Kerl leider nicht möglich. In ihm steckt ein Staff und somit müssen wir in Polen ein Zuhause finden. Trotzdem stellen wir ihn vor...

Im Tierheim aufgenommen, weil der Besitzer zu alt war und ihm nicht gerecht wurde. Laut Polizei und Nachbarn ein sehr aggressiver Hund. Eigentlich hätte ich ein Video von ihm drehen müssen um diese Aggression zu zeigen. Er stürzte schon im Zwinger auf unseren Pfleger, auch beim Tierarzt machte er keine Ausnahme. Mit einer nassen Zunge und 1000 Küssen überfiel er uns und lies sich kaum davon abbringen : ))) Also wirklich, was verstehen die Leute unter Aggression???
Der Junge braucht eine starke Hand, er ist ein absolutes Kraftpacket und recht unerzogen. Ob er verträglich mit anderen Hunden ist, wissen wir im Augenblick nicht.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten