Tierheim Dluzyna Gorna

Boy, geb. ca. 2006

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boy, geb. ca. 2006

Beitrag von Petra am Mi Nov 28, 2012 1:22 am

Boy, sanfter Riese mit Beinschiefstellung



Chip 283 505
geb.: ca. 2006
Größe: groß
im TH seit: 19.11.2011

Ein hübscher Rüde, der sofort ins Auge fällt. Leider können wir noch nicht viel über ihn sagen.
Er scheint einen ruhigen Charakter zu haben, ist Fremden gegenüber freundlich und hundeverträglich. Der Große hat eine Beinfehlstellung, die ihn jedoch nicht behindert.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de



Zuletzt von Petra am Mi März 13, 2013 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 52
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Boy, geb. ca. 2006

Beitrag von Joie am Mi Jan 23, 2013 6:39 am

Sucht leider immer noch ein Zuhause...

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Boy, geb. ca. 2006

Beitrag von Joie am Di März 12, 2013 3:03 am

Ein schönes Update:

Da Boy im Augenblick nur mit einem mittleren Rüden zusammen im Zwinger sitzt, haben wir die Gelegenheit genutzt und sind mit Beiden gassi gegangen.
Boy ist ein ganz lieber Junge, verträglich mit allem, egal ob Groß oder Klein, solange sie ihm freundlich begegnen. Er hat ein ruhiges Wesen, mag es gemütlich,
doch beim Gassi gehen, gab er richtig Gas. Er ist ein Kraftpaket und hat den Spaziergang richtig genossen:)


Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Boy, geb. ca. 2006

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten