Tierheim Dluzyna Gorna

Gustav, geb. ca. 2005, dicker Schäfimix :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gustav, geb. ca. 2005, dicker Schäfimix :)

Beitrag von Joie am So Jan 27, 2013 1:03 am

Gustav sucht hundeerfahrenes Zuhause mit Geduld




Chip: 398590
geb.: 2005
Größe: groß
kastriert: Nein
im TH seit: 15.07.2009

Gustav ist ein imposanter Schäfimixrüde. Leider stark übergewichtig, aber super verschmust und menschenbezogen. Trotz seiner schmusigen Ader sucht sich Gustav trotzdem seine menschlichen Partner gern selber aus. Da kommt der Wachhund doch zum Vorschein. Er ist nicht hundeverträglich und hat nie Leinenführigkeit gelernt, so das er stark zieht und in alle möglichen Richtungen will. Leider lässt er sich auch nicht anleinen, er muss schlimme Erfahrungen mit einem Halsband und Leine gemacht haben. Hier muss viel gearbeitet werden... trotzdem, Gustav ist ein super toller Hund!

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de


Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten