Tierheim Dluzyna Gorna

Nr. 967, Geb. ca. 2011

Nach unten

Nr. 967, Geb. ca. 2011

Beitrag von Sazzy am Do Apr 04, 2013 10:29 pm



Rüde, geb. ca.: 2011, Größe: mittel, kastriert: Nein, im TH seit: 16.02.2013

Dieser hübsche Husky musste leider abgegeben werden, weil er sich mit den Kindern in der Familie nicht verstand. Auch mit Hunden ist er leider nicht verträglich, vielleicht macht er aber bei Hündinnen eine Ausnahme - das müssten wir noch testen. Anfangs ist er sehr unsicher und lässt keine Fremden an sich ran. Nach einem Monat können wir ihn vorsichtig streicheln und anleinen. Wir müssen ihm noch Zeit geben, bis er uns seinen richtigen Charakter zeigt.
Vermittlung nur als Einzelhund (vorausgesetzt er versteht sich nicht mit Hündinnen) und in einen kinderlosen Haushalt.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Sazzy
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 01.02.13
Alter : 28
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten