Tierheim Dluzyna Gorna


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Tierheim Dluzyna Gorna
Tierheim Dluzyna Gorna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein Rüde - aber nicht Erna

4 verfasser

Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Inga Do Dez 20, 2012 9:17 am

Na kennt Ihr den?[url=ein Rüde - aber nicht Erna 840_3710]ein Rüde - aber nicht Erna 840_3710[/url]
Inga
Inga

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Susanne Do Dez 20, 2012 7:40 pm

Mir kommt er irgendwie bekannt vor. Laughing
Könnte sogar sein,dass er gerade unter meinem Stuhl liegt. Very Happy

Susanne
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Tigermieze Do Dez 20, 2012 10:21 pm

wie geht es ihm denn und wie alt ist er jetzt ?

Tigermieze
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Susanne Fr Dez 21, 2012 12:14 am

Es geht ihm gut. Das genaue Alter ist unbekannt. Er sollte aber schon alt sein,als er hier ankam (vor 4 Jahren). Hier hatte er aber dann erstmal keine Lust mehr auf´s Opa-Dasein und ist richtig aufgeblüht. Very Happy
Mittlerweile ist er schon deutlich ruhiger geworden. Er ist einfach nur ein zufriedener,kleiner Kerl. Auf einem Auge scheint er wohl blind zu werden,amsonsten ist er auch gesund.

Susanne
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Petra Fr Jan 04, 2013 7:03 pm

Ach, das sehe ich ja erst jetzt. Da entgeht mir doch irgendwie das eine oder andere. Shocked

Ja, ich kann mich erinnern, dass damals erwähntest, dass du ein Zwillingsgeschwister von Erna bei dir hast. Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Petra
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 59
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Susanne Mo Jan 07, 2013 10:12 pm

Im Erna-Thread erwähnte Inga ja Eddy und seine besondere Beziehung zur Katzenklappe/türe.
Ingas Katzen werden in der Garage gefüttert und dorthin führt eine Katzenklappe. Ingas andere Hunde sind ja recht groß und Eddy hatte schnell raus,durch die Katzenklappe zu schlüpfen (wird wohl eher ein Quetschen gewesen sein) um das Katzenfutter zu vertilgen.
Nach der Kastration trug er aber einen Trichter und kam damit nicht mehr durch die Klappe. Dabei sind die Bilder entstanden:
ein Rüde - aber nicht Erna L1000528_%28640_x_480%29
ein Rüde - aber nicht Erna L1000535_%28640_x_480%29

Susanne
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Inga Mo Jan 07, 2013 11:49 pm

Ja, da war ich mit meiner Geschichte im falschen thread gelandet, vielleicht, Silke, kannst Du beiErna löschen oder verschieben, was nicht dorthin gehört (wenn Mailo Dich nicht mehr den ganzen Tag beschäftigt)?

Einmal, nach der Rückkehr vom TA ließ ich Eddi vor der Haustür aussteigen, in der Annahme, er geht mit mit zusammen die 2 Schritte (wir wohnen ziemlich einsam und ohne Verkehr vor der Tür). Aber Eddi drehte um und stapfte davon wie ein Faß auf Beinen. Ich hinterher, aber so´n flinkes Faß habe ich noch nie gesehen, der Kerl lief nicht sondern marschierte, aber wie. Da kam mir mein Mann zu Hilfe. Er lief ganz gut, aber er hatte vergessen, die Tür zu schließen, und unsere 3 Hunde kamen mit. Die waren natürlich froh und rannten hinter dem kurzen Gast her. Eddi merkte, daß die anderen ihn fast überholten und dachte sich: Aha, Familienausflug. Schließlich drehte Klaus um, holte sein Fahrrad und die Leine und fing den kleinen Kerl ein.
Und dann kam noch das mit der Katzenklappe. ----
Inga
Inga

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

ein Rüde - aber nicht Erna Empty Re: ein Rüde - aber nicht Erna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten