Tierheim Dluzyna Gorna


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Tierheim Dluzyna Gorna
Tierheim Dluzyna Gorna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Rüde namens Erna

4 verfasser

Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Inga Do Dez 20, 2012 8:54 am

Dies Foto machte, wenn ich richtig erinnere Magda Zimmermann

Ich schickte es damals weiter, weil dieser kleine Hund(Rüde dachte ich) mich an Susannes Eddi erinnerte

Ich glaube, auf diese Weise gelangte es zu Petra, und – gab es damals nicht eine überstürzte Wochenend.Rettungs – Aktion und später noch eine Heimweh-Rückreise?[url= Ein Rüde namens Erna 8d423812]
Inga
Inga

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Petra Fr Jan 04, 2013 7:05 pm

Ja, Inga, das war so. Silke und ich hatten damals hin und her überlegt, denn wir wollten ja zeitnah in den Urlaub fahren. Aber es hat sich dann ergeben, dass unsere Nachbarn auf sie aufgepasst haben.

Der Rüde nahemsn Erna - das war echt witzig damals!

Dabei war sie echt unheimlich selbstbewusst, die Süße!
Ein Rüde namens Erna Erna10
Petra
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 59
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Inga Fr Jan 04, 2013 8:30 pm

ja, das war und ist wahrscheinlich immer noch auch der Zwilling.
Einmal, nach der Rückkehr vom TA ließ ich eddi vor der Haustür aussteigen, in der Annahme, er geht mit mit zusammen die 2 Schritte (wir wohnen ziemlich einsam und ohne Verkehr vor der Tür.Aber Eddi drehte um und stapfte davon wie ein Faß auf Beinen. Ich hinterher, aber so´n flinkes Faß habe ich noch nie gesehen, der Kerl lief nicht sondern Marschiert, aber wie. Da kam mir mein Mann zu hILFE. Er lief ganz gut, aber er hatte vergessen, die Tür zu schließen, und unsere 3 Hunde kamen mit. Die waren natürlich froh und rannten hinter dem kurzen Gast her. Eddi merkte, daß die anderen ihn fast überholten und dachte sich:Aha, Familienausflug. Schließlich drehte Klaus um, holte sein Fahrrad und die Leine und fing den kleinen Kerl schließlich ein.
Und dann kam noch das mit der Katzenklappe. --------
Aber nun habt Ihr sicher keine Zeit mehr zum Lesen, denn Heut kriegt doch Silke einen Hund.!!
Ob sie uns nun wohl der Reihe nach anruft voller Aufregung, weil sie einen Hund kriegt, - einen, - naja einen alten süßen, etwas störrischcen und manchmal schnappenden kleinen Hund?
Inga
Inga

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Susanne Fr Jan 04, 2013 9:49 pm

Ein Faß auf Beinen Laughing

Über die Katzenklappen-Fotos lachen wir heute noch. Very Happy

Susanne
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Silke Fr Jan 04, 2013 10:11 pm

So mit Inga habe ich telefoniert Very Happy Very Happy Very Happy
Der Hund der seine Rückreise nach Görlitz angetreten hat das war Blacky

Ein Rüde namens Erna 13021151xx
Silke
Silke
Admin

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 53

https://tierheimdluzynagorna.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Inga Fr Jan 04, 2013 11:12 pm

Susanne schrieb:Ein Faß auf Beinen Laughing

Über die Katzenklappen-Fotos lachen wir heute noch. Very Happy

Kannst Du sie hier vorstellen? Ich müßte zu lange suchen.
Grüß ihn und den Rest der felligen und fedrigen Familie + Menschen.
Inga
Inga

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Susanne Sa Jan 05, 2013 2:44 am

Ich muß auch suchen,mach ich aber. So süß. Very Happy

Susanne
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.12.12

Nach oben Nach unten

Ein Rüde namens Erna Empty Re: Ein Rüde namens Erna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten