Tierheim Dluzyna Gorna

Amado, geb. ca. 2002

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Amado, geb. ca. 2002

Beitrag von Petra am Di Nov 27, 2012 2:22 am

Amado sucht dringend ein Zuhause



Chip 340550
geb.: ca. 2002
Größe: groß
im TH seit: 10.01.2010

Amado war anfänglich ängstlich, jetzt ist er nahezu panisch. Er läßt sich kaum blicken, verbringt den ganzen Tag in der Hundehütte und kommt nur voller Panik heraus um gleich wieder hinein zu rennen... wir suchen einen Gnadenbrotplatz für Amado, der sich mit solchen Panikhunden auskennt. Amado ist hundeverträglich.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de


Zuletzt von Petra am Mi März 13, 2013 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Petra
Admin

Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 52
Ort : Raum Braunschweig/Helmstedt

Nach oben Nach unten

Re: Amado, geb. ca. 2002

Beitrag von Joie am Mi Jan 23, 2013 6:22 am

Sucht leider immer noch ein Zuhause...

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Amado, geb. ca. 2002

Beitrag von Marion am Fr Feb 28, 2014 8:17 am

Amado sitzt wieder in der Quarantäne.Es gab wieder Ärger im Zwinger.Ich hoffe er findet einen Platz,denn er hat abgebaut und sieht traurig aus.Ganz so ängstlich ist er garnicht.Joanna die er ja kennt vertraut er!
avatar
Marion
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Amado, geb. ca. 2002

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten