Tierheim Dluzyna Gorna

Rex, geb. ca. 2004

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rex, geb. ca. 2004

Beitrag von Joie am So Jan 27, 2013 12:45 am

Rex wird im Zwinger gemobbt





Chip: 387862
geb. ca. 2004
Größe: groß
kastriert: nein
im TH seit: 10.03.2010

Ein lieber und lebhafter Rüde namens Rex, er hatte einen großen Tumor an der Seite, der entfernt wurde. Geht freundlich und offen auf Menschen zu, eine große Schmusebacke! Braucht etwas Erziehung, sportliche Menschen wären ideal für den großen Rüden.

Update: Rex teilt sich aus Platzmangel mittlerweile einen Auslauf mit 2 weiteren Rüden. Das klappt sehr gut, da dieser genügend Platz hat um den anderen beiden aus dem Weg zu gehen. Demnach ist er hundeverträglich.

Update: Leider musste die gesamte Gruppe in einen Zwinger umziehen. Nun wird Rex so sehr gemoppt, dass er nur noch während der Fütterungszeit aus seiner Hundehütte herauskommt. Wir suchen dringend eine Pflege- oder Endstelle für den lieben Kerl!

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Rex, geb. ca. 2004

Beitrag von Joie am Sa März 23, 2013 10:21 pm






Wir möchten heute unser Sorgenkind Rex vorstellen. Rex kam vor 3 Jahren ins Tierheim, damals hatte er einen riesen großen Tumor an der Bauchseite. Er wurde operiert und hat alles gut überstanden. Heute ist nichts mehr von den vielen OP-Narben zu sehen. Aber 3 Jahre Tierheim hinterlassen Spuren. Rex wurde lange Zeit im Zwinger gemobbt. Nun musste er aus der Gruppe herausgenommen werden, da er völlig entkräftet zusammen gebrochen ist. Sicherlich hat der lange Winter dazu beigetragen, denn Rex ist eigentlich ein großer und kräftiger Rüde. In der Quarantäne wurde er jetzt aufgepäppelt und es geht ihm wieder besser. Vom Charakter her ist Rex ein freundlicher und sehr verschmuster Rüde, grundsätzlich mit allen Hunden verträglich, Rüden entscheidet die Sympathie wobei es bisher fast immer geklappt hat.
Rex wird in Polen wohl kein Herz mehr erobern, er ist einfach zu alt. Wir hoffen auf ein Herz in Deutschland, welches Rex die Chance seines Lebens geben möchte...

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Rex, geb. ca. 2004

Beitrag von frankie99 am So März 24, 2013 8:58 pm

So ein hübsches Kerlchen.

Drücke feste die Daumen

frankie99
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 53
Ort : Immesheim

Nach oben Nach unten

Re: Rex, geb. ca. 2004

Beitrag von Marion am Mo März 25, 2013 8:50 am

Der Ärmste! Sad Ich drück dem hübschen Kerlchen feste die Daumen!
avatar
Marion
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Rex, geb. ca. 2004

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten