Tierheim Dluzyna Gorna

Sunny, geb. ca. 2004, schwarzer Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sunny, geb. ca. 2004, schwarzer Mischling

Beitrag von Joie am So Jan 27, 2013 1:09 am

Sucht ein Zuhause mit Erfahrung ohne Kinder




Chip: 065326
geb.: ca. 2004
Größe: groß
kastriert: Nein
im TH seit: 16.07.2010

Zu Menschen lieb und verschmust. Anfangs saß er in einem Gemeinschaftszwinger, aufgrund der Überfüllung kam es aber zu Aggressionen und einer Beißerei, daher hat er jetzt einen Einzelzwinger.

Update: Mittlerweile lebt Sunny mit 2 weiteren Rüden in einem Auslauf. Nach anfänglichen dominanzgehabe hat er sich gut eingelebt. Im Auslauf haben sie genügend Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Leider leidet Sunny unter Spondylose.

Update: Mit Sunny ist es ein auf und ab. Leider kam es wieder zu einer Beißerei, so das Sunny wieder alleine sitzt. Aufgrund des Lebens im Tierheim, hat sich sein Charakter verändert. Er ist zwar nach wie vor lieb aber wenn er keine Lust zum Schmusen hat, dann sollte man ihn auch in Ruhe lassen. Er lässt sich zu nichts zwingen oder überreden, da hat er einen ganz großen Sturkopf. Kinder sollten im neuen Zuhause keine sein, mit diesen würde er wohl nicht zurecht kommen.

Kontakt :

Joanna Schipula

0048 51 25 69 532
0178 63 65 129
joie.athome@web.de

Joie
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten